IMG_3912.JPG
       INFOS ZUR ULTIMATIVEN 90ER PARTY       

Mit den neusten Lockerungen ist es uns wieder möglich die ultimative 90er Party wieder durchzuführen! Wir freuen uns auch euch!
 

BITTE BEACHTET:

Für den Einlass benötigst du ein gültiges Covid-Zertifikat (QR-Code) und einen amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis). Ein ausgedrucktes negatives Testergebnis reicht nicht aus.

 

Wie erhalte ich ein Covid-Zertifikat?

 

Geimpft: 

Du bist mit einem in der Schweiz zugelassenen Impfstoff vollständig geimpft.

 

Getestet: 

Du hast einen negativen Antigen-Schnelltest (kostenlos, 48h gültig) oder einen negativen PCR-Test (kostenpflichtig, 72h gültig). Mit den Selbsttests für zuhause kann kein Covid-Zertifikat erlangt werden. Testtermine können z.B. hier gebucht werden: https://www.onedoc.ch/de/covid-test-zentrum/zurich 

 

Genesen:

Du warst bereits mit Covid-19 infiziert und hast mit den nötigen Belegen bei deinem Wohnkanton ein Covid-Zertifikat beantragt.